Medikamentenpreise für Hevert

„Medikamente des Jahres 2012“ - Hevert-Arzneimittel freut sich über die Auszeichnung von zwei homöopathischen Komplexmitteln. Die Verleihung fand am 07. Februar 2012 in der „Alten Oper“ in Frankfurt am Main statt. Das Ergebnis ging aus einer repräsentativen Umfrage des Bundesverbandes Deutscher Apotheker e.V. hervor. Bundesweit wurden Apotheker dazu befragt, welche Präparate sie in 2012 am häufigsten empfehlen werden.

Bei der feierlichen Auszeichnung in Frankfurt/Main.

„Eine tolle Auszeichnung für uns“, erklärt Jürgen Kuhlmann, Trade Marketing Manager bei Hevert-Arzneimittel. „Homöopathische Produkte treffen den Zeitgeist unserer Gesellschaft. Wir sind stolz auf das Vertrauen, das Hevert und seinen Präparaten von den Apotheken entgegengebracht wird. Denn seit jeher baut der Erfolg des Familienunternehmens auf die natürlichen Inhaltsstoffe unserer Präparate, die ein breites Wirkspektrum haben und gut verträglich sind.“