Hevert-Arzneimittel beginnt 2008 mit Doppeljubiläum

Januar 2008 – Geschäftsführer Mathias Hevert bedankt sich bei Rosemarie Bamberger und Karin Sonnen für 25 beziehungsweise 30 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Hevert-Arzneimittel Doppeljubiläum Rosemarie Bamberger (links), Karin Sonnen und Mathias Hevert stoßen auf das Doppeljubiläum an

Im wahrsten Sinn des Wortes doppelt Grund zum Feiern gab es zu Jahresbeginn bei der Firma Hevert-Arzneimittel. Mit einer Feierstunde am vergangenen Dienstag bedankte sich Mathias Hevert, Geschäftsführer bei Hevert-Arzneimittel in der dritten Generation, für den Einsatz und die heute nicht mehr alltägliche langjährige Betriebszugehörigkeit.

„Gerade für eine Firma wie Hevert, die auf Tradition wie Moderne gleichermaßen setzt, ist es wichtig, Know-how im Unternehmen zu halten.“ Informiert uns Mathias Hevert.

Rosemarie Bamberger arbeitet als Heilpraktikerin in der medizinisch-wissenschaftlichen Abteilung, Karin Sonnen hat nach diversen Stationen in der Herstellung 2007 in die Marketing Abteilung gewechselt und ist dort im Bereich Kundenbetreuung tätig.